Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Kirstin Knapp (Sonntag, 09 Februar 2020 12:14)

    Liebste Grüsse und danke für alles Super Leute , Super Therapeuten

    Krissi

  • #5

    Frank Bremer (Sonntag, 15 Dezember 2019 12:22)

    Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit den Therapeuten . Fachlich und menschlich auf höchster Ebene.

  • #4

    Schreiber , Ingried (Donnerstag, 18 Juli 2019 17:43)

    Ich danke den Mädels vielmals für soviel Unterstützung und Kraft Liebe Grüße igi

  • #3

    Maximilian Schulz (Freitag, 05 Juli 2019 22:00)

    Herr Drugzani hat mich mit meiner Verletzung am Sprunggelenk super behandelt. Neben der grandiosen Physiotherapie habe ich noch nie so viel gelacht wie in seinen Therapiestunden.

  • #2

    Peter Steffens (Samstag, 15 Juni 2019 12:47)

    Die Praxis Tribus ist nur zu Empfehlen von A-Z !!!
    Ich bekam vor 1,5 Jahren eine neue Hüfte und nachdem bei der ersten OP etwas nicht funktionierte bekam ich eine Woche später eine neue mit zweiter OP und durfte dann nach dem Verlassen des Krankenhaus 8 Wochen nicht belasten mußte aber Pysio machen,
    die Herr Drugzani in Form von Hausbesuchen durchführte.
    Dabei erklärte er mir den genauen Ablauf und den Zustand so das ich nach den 8 Wochen wieder alles normal machen konnte und auch Termine in Praxis wahrnehmen konnte.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und herzlich aufgenommen.
    Ich bin sehr froh mit der Entscheidung diese Praxis aufgesucht zu haben da ich dort sehr gut geholfen bekommen habe.
    Danke !!!

  • #1

    Carolina Schneider (Donnerstag, 13 Juni 2019 21:14)

    Die Praxis Tribus ist sehr modern eingerichtet und durch die regelmäßigen Fortbildungen der Therapeuten immer auf dem neusten Stand. Nach Beschwerden im Rücken und an der Lendenwirbelsäule war ich bei Herrn Drugzani in Behandlung und kann nun wieder schmerzfrei Leben. Die Therapeuten und auch die Damen an der Anmeldung sind immer gut gelaunt und stets freundlich, sodass man sich hier als Patient immer gut aufgehoben fühlt. Ich sage nochmal vielen Dank an das gesamte Team der Praxis Tribus und macht weiter so. Ihr seid klasse! :-)


Adresse

 

Praxis-Tribus

Frankfurter Straße 124-126

63263 Neu-Isenburg

Tel.: 06102/329236

E-Mail.: info@praxis-tribus.de


Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag:

08:00 Uhr - 13:00 Uhr

14:00 Uhr -  19:00 Uhr

 

Samstag: nach Vereinbarung

Sonn- und Feiertage: geschlossen